Der Bezwinger der Greifautomaten

Foto: © picture-allaince/CHROMORANGE
Auf dem Rummel, in Restaurants oder Spielotheken – den 36-jährigen Chinesen Chen Zhitong trifft man in seiner Heimat Xiamen in der chinesichen Fujian Provinz meist vor einem Greifautomaten an!

Und wo die meisten von uns schon bald frustriert aufgeben, angelt der Chinese ein Plüschtier nach dem anderen aus den Automaten – allein im vergangenen Jahr waren es 15.000! Und die Gewinne stapeln sich mittlerweile in seiner Wohnung. Eintausend davon spendete Chen Zhitong an blinde und gehörlose Kinder.

Seine Technik, mit der er die Automaten überlistet, hat ihm bereits diverse Hausverbote eingebracht … manche Automatenbesitzer bieten ihm Medienberichten zufolge sogar Gratis-Mahlzeiten an, wenn er nicht spielt!

Was war das Coolste, das ihr jemals aus so einem Automaten gefischt habt? Verratet es uns auf Facebook >>